Mittwoch, 7. Mai 2014

30 Sekunden Karte

Was tun, wenn man wirklich schnell eine Karte braucht? Man bastelt schnell eine! Dauert viel zu lange sagt ihr? Nein sagt Stampin' Up!
Ich hatte euch hier ja schon das tolle neue Kartenset Hip, hip Hurra vorgestellt,  dass auch im nächsten Hauptkatalog enthalten sein wird. Da ist ja wirklich alles drin, was man für eine schnelle Karte braucht. Ich habe hier einen der Stempel benutzt,  mit dem Anthrazitgrauen Stempelspot (Ministempelkissen), das ebenfalls zu dem Set gehört, eingefärbt. Alles,  was auf der Kartenbasis klebt, gehört zu dem Set. Einfach bestempelt, vom Stickerbogen abgezogen und aufgeklebt - fertig! Schneller geht nicht und die Karte sieht toll aus. 30 Sekunden habe ich für diese gebraucht. Was meint ihr? Sieht man ihr das an?

1 Kommentar:

  1. Hi, danke für dieses Set, der verregnete Sonntag war genau richtig dafür. Hat Spaß gemacht!! LG Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥