Sonntag, 20. April 2014

zarte Blumen

Die Sonne lacht und ich und mein Filius liegen flach...
Zumindest ein bisschen basteln wollte ich - irgendwo zwischen auf dem Sofa liegen, Osterhase spielen und Taschentüchern.
Ich hatte mir vorgenommen, mal nach einer Farbkombi zu arbeiten. Ich fand, dieses Wochenende braucht ein bisschen Rosa. Kirschblüte ist von den Rosétönen mein Favorit und es passt hervorragend zu meinem Lieblingston Morgenrot, der so wunderbar unknallig Pink ist. Da er zu den InColor-Farben 2012-2014 gehört, läuft er mit Erscheinen des neuen Kataloges leider aus. Wenn du also noch Papier,  Write Marker, Stempelkissenoder Nachfülltinte in den Farben Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere oder Mango haben möchtest, solltest du dies bald bestellen! Es werden sicherlich nicht alle Artikel bis zum 30.06.2014 verfügbar sein!

Wie ich so in meinen Bastelkisten wühle, fielen mir so einige Dinge in die Hände, die ich noch nie verwendet hatte... Das Stempelrad Viola's Lace hatte ich mir bestimmt schon vor über einem Jahr bestellt! Danach muss es irgendwo in den Kisten verschwunden sein und ist erst heute wieder aufgetaucht :) Das Rad war also gesetzt für mein Projekt. Bei so viel "Rüschigkeit" musste es dann einfach eine Babykarte werden ;)

Viele von euch wissen ja, dass ich ein großer Fan der Nett-iketten bin, weil sie für jeden Anlass einen Stempel enthalten. Ich habe sie hier mit der 1 1/4" Kreisstanze als Hintergrund verwendet.
Eigentlich hatte ich schon das Simply Stars Set in der Hand, dann fielen mir jedoch die Petite Petals in die Hand. Eine Blüte habe ich als Hintergrund mit der dazu passenden kleinen Blütenstanze gestanzt und eine gestempelte, die ich ein wenig gebogen und in der Mitte mit einer Perle verziert habe.

Eine alte Stempelweisheit sagt ja : Wenn du glaubst, ein Extra braucht die Karte noch - lass es gut sein.
In diesem Fall finde ich, dass das Spitzendeckchen dem Gesamtbild noch sehr zuträglich war :)

Hier ist nun das Gesamtkunstwerk:    

Viola's Lace, Nett-iketten, Petit Petals

Ich hoffe, es gefällt euch.
Habt einen schönen Ostermontag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥