Dienstag, 8. April 2014

Schokiverpackung

Schon öfter habe ich solche Verpackungen bei Pinterest gesehen, seit ich die tolle Stanze gewellter Anhänger auf meinem Basteltisch liegen habe.
Also Schoki besorgt, ausgemessen, Papier geschnitten, gestanzt, geklebt und ein Bändchen drum zum Schluss. Das wars auch schon, ging super schnell!

 
Ich habe Reste von dem Sale-A-Bration Papier benutzt, der Spruch ist aus dem Set Alles nur Sprüche.
Verzeiert habe ich mit der 1 1/4" Kreisstanze, der Stiefmütterchenstanze und einem kleinen Kreis, den ich mit der Schere ein paarmal eingeschnitten habe für den "Blütenstempel". In der Mitte fand noch ein kleiner Strassstein seinen Platz.

Wie gefällt euch die Verpackung?    

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr!!! Unbedingt zeigen! LG Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥