Sonntag, 27. April 2014

schnell verpackt

Jeder kennt die Situation: Das Geschenk schon längst besorgt - jetzt nur noch schnell verpacken und eigentlich gar keine Zeit mehr...

Gestern haben wir mit dem ein oder anderen Gast unsere neue Hütte eingeweiht. Auch die Nachbarn mit dem klitzekleinen, ganz frischen Baby waren da. Natürlich hatte ich schon etwas vorbereitet und mit dem Plotter einen schönen Spruch auf einen Babybody aufgebracht. Nur verpackt werden musste das Ganze noch und zwar pronto.
 
Für solche Fälle passen die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung perfekt. Den Body habe ich aufgerollt, sodass man durch die durchsichtige Hülle die Schrift sogar noch lesen konnte.
Ein bisschen "aufgehübscht" habe ich das Ganze dann mit einem Streifen gepunkteten Designerpapier in Wasabigrün, einem Etikett aus dem Zubehörset Schnelle Überraschung, einen gestanzten Kreis in Mitternachtsblau aus meiner Restekiste und farblich passend 2 Stempel aus dem Gastgerberinnenset Fahnengruß, das unter Anderemnur noch bis zum 30.6. erhältlich sein wird! Noch ein Band drum und fertig - eine simple, tolle Geschenkverpackung!



Die Geschenkschachteln und das Zubehörset gibt es übrigens auch als Sparset im Produktpaket Schöne Schachteln!

Produktpaket Schöne Schachteln im Stampin' Up! Onlineshop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥