Donnerstag, 24. April 2014

nach dem Abi... einfach nach den Sternen greifen

Oh war ich traurig, auf der USA-Auslaufliste das Set Simply Stars zu finden!
Ich liebe es! Weihnachtskarten, Babykarten, Geburtstagskarten,.... Alles lässt sich damit machen!
Ich habe aber die leise Hoffung, dass das Set neu zusammengesetzt wieder kommt, vielleicht sogar mit passender Stanze, das wäre doch toll!

Stampin' Up! Simply Stars, alles nur Sprüche, In Color 2013-2015

Die Karte ist aus der Vorlage von Laura (>klick<) entstanden, ich habe mich sogar an ihr Farbschema aus Kandiszucker, Jade un Pistazie gehalten. Aber an dem Spruch aus dem Alles nur Sprüche Set war kein Vorbeikommen :) Er passt doch zu gut zu den Simply Stars.
  
Eine schöne Karte zum Abitur ist das geworden. Ich hoffe, sie gefällt euch!
Habt einen guten Start ins Wochenende - ich liege immernoch flach und hoffe auf Besserung :o/

1 Kommentar:

  1. Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Die Karte ist ne Wucht - die Sterne kommen in den Farben super rüber! Ich bin auch ganz traurig, daß das Set geht. Ich liebe die Sterne :-( Eine Neuauflage + Stanze wäre fantastisch!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥