Sonntag, 9. März 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein

...davon durften wir bei dem herrlichen Wetter heute ja schon ein bisschen träumen. Inspieriert vom glitzernden Sonnenschein und der Lust auf frische Farben ist heute diese maritime Karte entstanden:

Alle Stempel sind aus dem Set Hello, Sailor. Das Steuerrad und den Anker habe ich in Gold embosst. Das gestreifte Papier stammt aus dem Papierblock Frisch & Farbenfroh. Beides findet ihr im Frühjahrs-Minikatalog. Als Grundfarbe für die Karte habe ich Mitternachtsblau verwendet. Das Glitzerpapier fand ich dazu einfach schön.


hier habe ich euch das Bild etwas aufgehellt, damit ihr den tollen Effekt des Embossing erkennen könnt


Die Innenseite habe ich noch mit 2 Stempeln gestaltet. Ich finde es immer schön, wenn eine Karte nicht nur von außen etwas her macht.  

Ich wünsche euch morgen einen tollen Start in die Woche!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥