Dienstag, 11. März 2014

Goldener Gruß

Bei all den zarten Frühlingsfarben wusste ich so recht nichts mit der Goldfolie aus dem Frühjahrs-Minikatalog anzufangen.
Als ich dann aber in der Farbkiste den Rhabarberroten Karton in der Hand hatte, kam mir die Idee, diesen mit Gold zu kombinieren. Und siehe da: das wirkt richtig edel!
Dem Spruch aus dem Stempelset Wimpeleiein habe ich am Ende noch Strasssteine hinzu gefügt. Ich finde, die Karte ist dadurch erst "rund" geworden.



Noch etwas nebenbei: wer sich fragt, wo ich so stempele und im Einzugsgebiet Schleswig-Holstein wohnt, der kann einen Blick in die neue Zeitschrift "mien Tohuus" werfen. Die aktuelle Ausgabe gibt es seit heute im Zeitschriftenhandel :)
 

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Und ich finde auch, dass die Glitzersteine das ganze noch mal richtig aufhübschen.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥