Dienstag, 4. Februar 2014

Keinen Tag älter...

Wer mich kennt, weiß, dass ich von Wimpeln nicht genug bekommen kann. Umso mehr habe ich mich über das Stempelset "Im Fähnchenfieber"  aus der Sale-A-Bration Broschüre gefreut! Zusammen mit der passenden Stanze, die ebenfalls während der SAB gratis erhältlich ist, entstand diese tolle Karte. Für den Spruch habe ich das Set "Bildlich gesprochen" verwendet. Ihr findet es (ihr hab es sicher schon vermutet) im gleichen Flyer :)

Geburtstagskarte SAB 2014

Während des Aktionszeitraumes bis Ende März könnt ihr euch diese Produkte schenken lassen! Je 60 EUR Bestellwert dürft ihr euch einen Artikel aus der Aktionbroschüre (findet ihr rechts in der Leiste) kostenlos aussuchen (versandkostenfrei wenn ihr euch einer meiner Sammelbestellungen anschließt).

Verwendet habe ich neben den o.g. Sets die Write Marker in den In Color Farben 2013-2015, Papier in den Farben Pistazie und Flüsterweiß, Kordel in Calypso und eine kleine Strassstein für das Blümchen.

Kommentare:

  1. total zauberhaft!
    womit hast du denn die kordel an der karte befestigt?
    ich hab letzte woche eine wimpelgirlande als tortendeko gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    es freut mich, dass die Karte dir gefällt! Für das Befestigen der Schleifchen habe ich in etwas Friemelarbeit einen Glue Dot in der Hälfte durchgeschnitten. Dann rollt er sich zu einem Miniklebepunkt zusammen. Das hält super!
    Von der Tortendeko würde ich zu gerne ein Foto sehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥