Dienstag, 18. Februar 2014

Grüße vom Sommer

So ein bisschen träume ich im Winter immer davon: vom Sommer. Im Frühjahr/Sommer Minikatalog fand ich das Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh. Flüsterweiß, Jade, Glutrot und Savanne machen einen prima Mix, den ich nur zu gere für diese Grußkarte aufgegriffen habe.


Der Spruch ist aus dem Set Wimpeleien, der auch im aktuellen Saison-Minikatalog zu finden ist. Ein wenig Leinenfaden um die Wimpel - und fertig!

Wie gefällt euch das Papier?

Denkt auch daran, dass ihrnoch bis Mitternacht bei meinem Blog Candy mitmachen könnt! Es gibt einen tollen Gewinn!
Ich beschrifte schon fleißig Lose und bin gespannt, wer morgen von meinem Glückself  aus dem Lostopf gezogen wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥