Dienstag, 11. Februar 2014

Einmal im Leben...

...trifft man jemanden, der alles verändert. So lautet ein Spruch aus dem SAB-Set "Bildlich gesprochen".
Ich hatte die Idee zu der Karte, die ihr hier seht, gleich als ich das Stempelset sah. Zu Weihnachten hatte sich jemand aus dem Famileinkreis verlobt und zu diesem Thema passt dieser Spruch doch wunderbar, oder?


Ach es ist einfach schön, wenn zwei Menschen sich finden! Ein paar Herzchen, embosst in Gold, und ein kleiner Wimpel in der Innenseite mit der Aufschrift "Traumpaar" (aus dem Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß") passten einfach gut dazu.  


Verwendet habe ich außerdem Papier in Pistazie, Savanne, Flüsterweiß und aus dem SAB-Designerpapierset Süße Sorbets, sowie die Stanze Designeretikett. Den Stempel habe ich mit Stampin' Write Markers in Pistazie, Altrosé, Mango, Kandiszucker und Aquamarin eingefärbt.

Denkt auch noch an mein Blog Candy, ihr könnt noch eine Woche lang daran teilnehmen und das tolle Simply Created Kartenset gewinnen!

So nun packe ich noch fleißig Ware in Tütchen, damit alle Teilnehmerinnen der letzten beiden Workshops morgen ihre neuen Schätze in den Händen halten dürfen :)

1 Kommentar:

  1. Der Spruch passt wirklich wunderbar, eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥