Donnerstag, 20. Februar 2014

Danke!

Ach was hab ich mich gefreut, als ich Anfang der Woche in den Postkasten schaute! Ein großer Brief von Stampin' Up war dabei. Ich bin befördert worden! Toll toll toll ist das und zeigt mir, dass euch das Basteln und Werkeln mit mir genauso viel Spaß bringt, wie mir die Workshops und Bastelabende mit euch! Das ist ein ganz tolles Gefühl, dass ihr diese Leidenschaft mit mir teilt :) An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ihr mich unterstützt, zu euch nach Hause einladet und ein Teil eures Lebens sein lasst! Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich hätte vor 4 Monaten nicht gedacht, dass ich so viel positive Resonanz auf mein Tun bekommen würde. Danke auch ganz besonders an Jeannette, die mir selbst zu unchristlichen Zeiten immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und mich ermuntert hat, weiter zu gehen als was ich dachte dass ich es kann!
Ihr merkt, ich bin wirklich berührt und bereue nicht einen Moment meine Entscheidung, Teil der Stampin' Up! Familie zu werden :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückunsch! Freu mich für dich! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ich gratuliere dir zu deinem neuen Titel. Es ist doch immer wieder schön für seine Leistungen Anerkennung zu finden.

    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, freu mich mit dir! LG Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥