Donnerstag, 30. Januar 2014

Workshop: Kranz Landhausblüten


Vielleicht habt ihr in im Frühjahr/Sommer Minikatalog schon gesehen - den Kranz mit den tollen Papierblüten. Ich finde ihn so wunderbar frühlingshaft und auch wenn es gerade erst anfängt Winter zu werden (hier im Norden hat ist es die letzten 2 Tage ein bisschen geschneit). Ich könnte auf die Kälte gut verzichten und direkt in den Frühling starten ;)

Aus diesem Anlass möchte ich euch zu einem Workshop bei mir zu Hause (Osterby) einladen am

1. März 2014 um 15.00 Uhr

Die Teilnahme kostet nur den Materialpreis des Bastelsets: 21,95 EUR


Bitte meldet euch bei mir bis zum 15. Februar an, damit ich genügend Bastelsets bestellen kann. Es ist nur eine begrenzte Anzahl Plätze frei!
Kleber, Kaffee und Kuchen stelle ich außerdem. Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit euch :)



1 Kommentar:

  1. Wow Dein Kranz ist superschön geworden. Da werden bestimmt viele mitbasteln wollen. Ich glaube ich brauche die Bastelpackung auch noch :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥