Donnerstag, 2. Januar 2014

The Open Sea

Zwischen den Tagen hatte Familie Bente Stempelt eine Einladung in Briefkasten für eine ganz besondere Feier. An Bord eines ehemaligen Segelschulschiffs wird gefeiert und auch übernachtet. Die Gastgeber wünschen sich, dass alles so maritim wie möglich wird. 
Sofort fiel mir da das Stempelset "The Open Sea" mit dem tollen Segelschiff ein!
Für unsere Zusage (sowas lässt man sich doch nicht entgehen, oder?) habe mich für ein simples Kartenlayout und die Farben Savanne, Mitternachtsblau und Weiß entschieden. 

 
Die Segel habe ich hervorgehoben, indem ich sie nochmal gestempel, einzeln ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt habe.


Ach ich LIEBE einfach maritime Karten! Sie sind zeitlos und passen zu jedem Anlass.
Habt ihr auch ein Lieblingsthema für Karten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥