Samstag, 4. Januar 2014

Straßenfest und Ausverkauf

Als das Designerpapier Straßenfest in den aktuellen Jahreskatalog nicht übernommen wurde, war ich ein wenig traurig. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es nun wieder zu haben ist und zwar nicht mal zu halben Preis! In der Clearance Rack (Ausverkaufsecke) im Onlineshop von Stampin' Up! sind zur Zeit einige Artikel günstig zu haben - solange der Vorrat reicht. Ich habe natürlich zugeschlagen und mich nochmal eingedeckt.

Was dabei heraus kam ist diese Karte in den Farben Mango, Mitternachtsblau, Morgenrot (alles Farben der In Color Serie 2012-2014), Savanne und Flüsterweiss. Der Stempel stammt aus dem Set "Tausend Dank". Den Sketch hatte ich irgendwo mal im www gesehen.


Wenn ihr auch sparen wollt, schaut doch direkt mal in der Ausverkaufsecke vorbei! Bis Mitternacht könnt ihr noch an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Wenn ihr Interesse an einem der reduzieren Artikel habt, schreibt mir einfach eure Bestellung und die jeweile Artikelnummer per Email. 

Gibt es einen Artikel, bei dem ihr traurig wart, dass er nicht in den nächsten Katalog übernommen wurde? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥