Freitag, 17. Januar 2014

Sneak Peek: Sale-a-Bration

Am 28.01. ist es endlich soweit und ich darf euch Produkte und Katalog der Sale-a-Bration (SAB) Aktion und den Frühjahr/Sommer Minikatalog hier zeigen. Vorher darf ich diese leier nicht verlinken.
Bis dahin kann ich euch allerdings schon kleine Projekte vorführen, die ich mit den Artikeln aus beiden Katalogen gefertigt habe.

Die Bestellungen vom letzten Workshop bei Anna sind heute eingetroffen, da musste in jedes Tütchen natürlich ein kleines Dankeskärtchen rein:


Verwendet habe ich Papier  in Flüsterweiß, Mango, Pistazie sowie ein Papier aus der SAB-Aktion.
Der Stempel ist aus dem Set Tausend Dank und im Farbton Schiefergrau. Verziert habe ich noch mit Kordel in der Farbe Calypso.


Solltet ihr auch einen Minikatalog oder Sale-a-Bration Flyer haben wollten, meldet euch bitte bei mir! Per Post gehen morgen die Exemplare für meine Bestandskunden raus und ich sende auch dir gerne einen zu!

Was meint ihr, sieht do schon nach Frühling aus, oder?


1 Kommentar:

  1. Hallo Bente,
    mir gefällt die Karte super, schön frisch und frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥