Sonntag, 12. Januar 2014

Kleine Hände, kleine Sterne

Für ihren Workshop gestern hatte meine Kundin sich das Thema Babykarten ausgesucht. Oh, die bastele ich so gerne. Das Stempeltset "Babyglück" schlummert schon ein paar Wochen in meinem Bastelschrank und ich hab mich sehr gefreut, dass ich es nun einweihen durfte :)

Da der Frühjahr-/Sommerkatalog erst ab dem 28.01. gültig ist (am 28. wird es für die Eiligen direkt eine Sammelbestellung geben!) habe ich den Fokus auf die aktuellen In Color Farben gelegt.



Mir gefiel sofort das Altrosé für eine Mädchenkarte. Zusammen mit dem Schiefergrau sieht es wirklich toll aus.

Für den Hintergrund habe ich das Set Simply Stars verwendet. Es kostet 14,95 EUR und ist vielseitig verwendbar. Zu Weihnachten war es schon sehr beliebt, man kann es aber genauso für Geburtstags-, Gruß- und Glückwunschkarten verwenden - wie eben hier für eine Babykarte.

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität - ich arbeite noch an dem Verhältnis von Kamera zu Softbox, obwohl ich mir sicher bin, dass es an den beiden nicht liegt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥