Samstag, 25. Januar 2014

Frühlingsfarbenhafte Geburtstagskarte

Als heute Morgen die Sonne ins Zimmer schien, konnte ich es gar nicht abwarten, mich nach dem Frühstück gleich an meinen Basteltisch zu setzen. Ich wollte endlich wieder bei Tageslicht basteln und hatte richtig Lust auf Frühlingsfarben - auch wenn es draußen so gar nicht frühlingshaft aussieht...


Verwendet habe ich 2 Stempelsets aus der kommenden Sale-a-Bration Aktion, die ihr euch ab dem 28.01. für je 60 EUR Bestellwert verdienen könnt.
Die Farben sind die 2013-2015er Incolors, mit denen ich im Moment am liebsten arbeite. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: die SAB Broschüre und den Frühjahr/Sommer Minikatalog werde ich euch direkt am 28.01 verlinken, damit ihr online stöbern gehen könnt :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥